Kommentare: 15
  • #15

    Cashi (Sonntag, 20 Mai 2018 23:54)

    Hallo Rock-Well!
    Ihr macht schon tolle Musik, das war heute richtig klasse!
    Weiter so! ��

  • #14

    Elli (Sonntag, 19 November 2017 15:44)

    Hallo Rockwell, ihr wart am Freitag in Top Form. Hat uns richtig viel Spaß gemacht. Hoffentlich bald wieder im Steigerturm zu Berghofen. Weiterso.

  • #13

    Kesse (Donnerstag, 05 Oktober 2017 19:37)

    Hey Rockwell, wann kann man euch mal wieder auf der Bühne sehen?

  • #12

    Thomas+Henriette (Donnerstag, 30 Juni 2016 15:04)

    War ein super Auftritt und wir hatten viel Spaß. Manche Songs haben wir schon lange nicht mehr gehört. Weiter so, bei nächsten Mal kommen wir wieder.

  • #11

    Steffi (Donnerstag, 03 März 2016 08:49)

    Ihr wart super! Tolle Mischung von Songs, die man so nicht überall hört. Klasse Sängerin! Macht weiter so!

  • #10

    Mike (Sonntag, 28 Februar 2016 20:12)

    Hi,
    der Auftritt in Körne war sehr gut und es hat Spaß gemacht, bekannte Songs in sehr guter musikalischer Qualität von euch zu hören! Freue mich schon auf den Juni, dann mit ein paar Dezibel mehr ;-)

  • #9

    ;-) (Montag, 01 Juni 2015 07:53)

    Ein Kompliment an die tollste und netteste Band der Welt! :-) Ihr habt uns einen klasse Abend mit cooler Club-Atmosphäre bereitet! Mit ner Menge super Songs und viel Spaß! Tausend Dank und bis zum nächsten Mal!
    Thomas... dreh ruhig mal richtig auf... ist viel zu schade um deine tollen Solis! Die sollten eigentlich noch auf dem Nachhauseweg im Ohr bimmeln ;-)

  • #8

    Marion + Jürgen (Sonntag, 31 Mai 2015 12:57)

    Hi, wir waren bei eurem Konzert in der Scheune und möchten uns für den supercoolen und rockigen Abend bedanken. Schade das (wegen dem Pokalendspiel ) nur so wenig Zuschauer da waren - selbst Schuld - die haben echt was verpasst! Es hat total Spaß gemacht und war rundum ein tolles Erlebniss.... macht weiter so!! Wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Event mit euch.
    Marion+Jürgen

  • #7

    Hermann (Sonntag, 26 Oktober 2014 17:54)

    Jetzt kommt auch mein Kommentar: Eurer Auftritt im Rewe war Klasse. Gut ausgewählte Rockstücke haben den Tag super abgerundet. Wo spielt als nächstes?

  • #6

    Esther (Freitag, 29 November 2013 07:07)

    Hallo Ihr Lieben,

    es wird bestimmt nicht mehr lange dauern, bis es bei Euren Konzerten so aussieht, wie oben auf dem Bild.
    Laßt es am Samstag so richtig krachen. Ich freue mich schon.

    Liebe Grüße
    Esther

  • #5

    Versi (Samstag, 09 November 2013 10:07)

    Hi ihr. Werde versuchen, am 7.12. den rockenden Mob zu verstärken - sofern ich nicht gerade umziehe \m/
    Freu mich auf euch.
    Der Versi
    www.strangedejavu.eu

  • #4

    Dani Yela Kissel (Sonntag, 29 September 2013 16:59)

    Schöne Seite habt ihr da:)
    wollte hier einfach mal ein paar nette Grüsse da lassen
    Gruß
    Danny

  • #3

    Hollis (Montag, 12 August 2013 15:24)

    Super Auftritt im Unart, geschmeidiger Abend, macht weiter so..... Sehen uns im FZW

  • #2

    Jörg (Montag, 12 August 2013 11:02)

    Hallo zusammen,

    war ein super Auftritt in der Galerie Unart. Als nächstes möchte ich Euch im FZW sehen :-)

    Gruß

    Jörg

  • #1

    Kai Kullik (Samstag, 15 September 2012)

    Hey Sunshine,
    Hoffe das die Groopies Dir nicht zu sehr auf die Pelle rücken. Brille wäre nicht verkehrt.
    Mr. John Kai Watts